Teamentwicklung, Beratung und Coaching Potsdam

Romy Brock, Coach und Organisationsberaterin

Seit 2006 bin ich als freiberufliche Beraterin und Coach für Teams und Einzelpersonen aus dem sozialen Bereich, für deutsche und internationale NGOs und für Stadtverwaltungen tätig.

Meine KlientInnen arbeiten unter anderem in Kitas, Stadtteilzentren oder an Forschungsinstituten.

 

In meiner Beratungsarbeit spielen kreative Techniken wie das Malen von inneren Bildern und Musik in Form von gemeinsam improvisierten Klängen eine wichtige Rolle. Dafür stelle ich eine große Sammlung verschiedenster Klang-Instrumente zur Verfügung, die jeder Mensch ohne jegliche Vorkenntnisse spielen kann.

 

Beim gemeinsamen Musizieren erlebe ich immer wieder, wie sich Probleme zeigen, besprechbar und dann auch lösbar werden. Vielen Menschen tut es gut, kreativ zu sein und der kindlichen Spielfreude freien Lauf zu lassen. Ich liebe es, Lebendigkeit und Freude in den Gesichtern meiner KlientInnen neu erwachen zu sehen.

Die Themen bei der Teamentwicklung sind meist unklare Verantwortungsbereiche und Strukturen, Leitungsfragen sowie das Fehlen einer gemeinsamen Vision.

 

Im Einzelcoaching unterstütze ich Menschen, neue Wege für sich zu finden und aus einem Teufelskreis von Überarbeitung, Dauerstress und mangelnder Lebensenergie herauszukommen.

 


Meine Angebote

Teamentwicklung Potsdam

Teamentwicklung

Teamentwicklung richtet sich an Teams, die in ihrer derzeitigen Entwicklungs­phase Unterstützung suchen, um dann gestärkt und mit einer gemeinsamen Orientierung ihren Weg weiter beschreiten zu können.

Coaching und Moderation Potsdam

Coaching und Moderation

Meine Angebote für Coaching und Moderation richten sich an Menschen, Teams und Organisationen, die aus verschiedenen Anlässen Unterstützung für den weiteren Entwicklungsprozess suchen.

KlangAngebote

KlangAngebote

Jeder Mensch hat ein intuitives Empfinden für Musik – auch ohne besondere Ausbildung. Meine KlangAngebote sind dort angesiedelt, wo Musik, Gesundheit und Lebendigkeit einander begegnen.


Romy Brock

Postanschrift:
Chopinstraße 61

09119 Chemnitz

Kontakt

Telefon: 0371. 9119 2441

E-Mail: dialog@romybrock.de

Kontaktformular

Infos